Auf die Plätze, fertig, los…

Bild zu: Auf die Plätze, fertig, los…

Liebe TCRK-Mitglieder,

wir hoffen, dass Ihr alle gut durch die letzten Monate gekommen seid – sicher ist auch bei Euch die Vorfreude auf die Sommersaison 2021 groß.

Wir freuen uns, dass ab Mittwoch, den 31.03.2021 die Plätze geöffnet werden können. Es stehen zunächst Platz 3,4 und 5 zur Verfügung. Die weiteren Plätze folgen in den nächsten Tagen. Die noch nicht zu nutzenden Plätze sind gesperrt.

Die letzten Wochen und Monate haben wir genutzt, um einige notwendige Reparaturen und Modernisierungen vorzunehmen. Dafür konnten die Mittel des Förderprogramms Moderne Sportstätte 2022 eingesetzt werden. Lasst euch vor Ort überraschen.

Die Frühjahrshelferinnen waren auch schon fleissig und haben die Terrasse oben und die Bänke geschrubbt. Jetzt hoffen wir, dass wir auch bald wieder gemütlich zusammen sitzen können.

Bis dahin bitten wir alle Mitglieder inständig, die folgenden Coronaregeln einzuhalten und auch die Aushänge vor Ort zu befolgen.

Erlaubt ist das Einzelspiel und Einzeltraining . Kinder bis 14 dürfen auch in der Gruppe trainiert werden. Doppel darf vom 2.-5.4. mit 2 Haushalten gespielt werden. In der übrigen Zeit darf nur 1 Haushalt mit einer weiteren Person spielen, was nur auf wenige zutrifft. Gäste sind nicht erlaubt. Die für Duisburg geltende Kontaktbeschränkung gilt auf der gesamten Anlage. Umkleideräume, Duschen und Gastronomie sind geschlossen.

Ansprechpartner zu Fragen diesbezüglich ist der gesamte Vorstand!

Nicht zuletzt freuen wir uns, dass uns in dieser Saison ein neuer Clubwirt mit einer frischen mediterranen Küche verwöhnen wird: Rocco ist vielen sicherlich bekannt als Mitarbeiter von Pane e Vino. Sobald es möglich ist, wird die Gastronomie geöffnet.

Auch unsere Jahreshauptversammlung möchten wir in diesem Jahr abhalten. Wir haben zunächst Donnerstag, den 24.06.2021 als Termin festgehalten. Details werden wir kurzfristiger festlegen.

Wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehen auf unserer „neuen“ Clubanlage.

Mit sportlichen Grüßen

Euer Vorstand