Clubmeisterschaften 2022

Bild zu: Clubmeisterschaften 2022

Nachdem die Finalspiele der CM zunächst drohten ins Wasser zu fallen, konnten wir am Sonntag, den 11.9.22, dank der großen Einsatzbereitschaft der Spieler, die teilweise mehr als 4 Stunden auf dem Platz standen, die Clubmeisterschaften erfolgreich zu Ende führen. Dank der zahlreichen Helfer war auch für das leibliche Wohl gut gesorgt. Zeitgleich fanden die Jugend-Clubmeisterschaften statt, sodass die Anlage gut besucht war.

Die Siegerehrung fand dann bei Sonnenschein am Nachmittag statt.

Folgende Sieger wurden ermittelt:

Mixed Hauptrunde: Alessia Salierno/Ben Werner

Mixed Nebenrunde: Silke und Christian Paul

Damen Doppel Hauptrunde: Katja Schwarz/Alessia Salierno

Damen Doppel Nebenrunde: Karina Holz/Susanne Salierno

Herren Doppel Hauptrunde: Sascha Niesert/Christian Paul 

Herren Doppel Nebenrunde: Christian Becker /Markus Preibisch

Mixed 15: Alessia Salierno/Thomas Werner

 

Ich danke allen Spielern und Helfern für ihren Einsatz!